Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

BRÜCKENBAUWERKE

Referenzen für Abdichtungen
Brückenbauwerke

Kattwykbrücke, Hamburg

Diese Hubbrücke ist eine Stahlkonstruktion. Der zweispurige Straßenverkehr wird für den mittig geführten Schienenverkehr zeitweise unterbrochen. Die durch die Konstruktion bedingten extrem hohen Schwingungen und Verformungen der Brückentafel stellten besondere Anforderungen an die Abdichtungs- und Gussasphaltschichten.

Reclambrücke, Hamburg

Diese Fußgängerbrücke wurde im Jahre 2005 vollständig instand gesetzt. Nach Freilegung der Stahlkonstruktion wurde nach dem Sandstrahlen ein vollständig neuer Aufbau, bestehend aus Flüssigkunststoff, einer Pufferschicht sowie Gussasphaltprofil- und Deckschicht aufgebaut. Die Maßnahme wurde unter Aufrechterhaltung des Verkehrs durchgeführt.

Copyright 2024 SGAT Spritzbeton Gussasphalt Abdichtung HWP GmbH. All Rights Reserved.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.