Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

WOHN- UND GESCHÄFTSBEREICH

Referenzen für Estriche
Wohn- und Geschäftsbereich

Kehrwieder, Hamburg

Die Sanierung der alten Speicher begann bereits im Jahr 2000. Nach Verlegung der Freihafengrenze wurden die Lagerflächen für Büro- und Ausstellungsbetriebe freigegeben. Auf ca. 5000 m² Fläche hat GAT die Grundlage für die heute weltgrößte Modelleisenbahn geschaffen. Eingebaut wurde ein Gussasphaltestrich auf Dämmung in einer Gesamtdicke von ca. 8 cm.

Schomburgstraße, Hamburg

Diese Kernsanierung, des aus der Gründerzeit stammenden Hauses, wurde wegen seiner vorbildlichen Architektur von der Architektenkammer Hamburg ausgezeichnet. Im Dachgeschoß entschied man sich für einen Gussasphaltestrich auf Wärme- und Trittschalldämmung, in Kombination mit einer Cufix-Fußbodenheizung.

Copyright 2021 SGAT Spritzbeton Gussasphalt Abdichtung HWP GmbH. All Rights Reserved.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.