Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

für Lösungen im konstruktiven Ingenieursbau

Referenzen

BV Peutestr. 24

Das denkmalgeschützte Gebäude wurde revitalisiert. Hierzu wurde die Sanierung der Laderampen erforderlich, die gleichzeitig vor dem Eindringen von Tausalzen, zur Vermeidung von Betonschäden, abgedichtet werden sollten.

Am Sandtorkai, Hafencity Hamburg

Die neue Hafencity ist eine der größten städtebaulichen Erweiterungen in Europa. Die Büro- und Wohngebäude Am Sandtorkai sind die ersten fertiggestellten Maßnahmen. Viele weitere werden in den nächsten Jahren folgen.

Keilstraße 3, Bremerhaven

Die Hotelvorfahrt wurde hier als Kreiselfläche ausgeführt. Der Gesamtasphaltaufbau hat eine Gussasphaltdecke erhalten.

Copyright 2024 SGAT Spritzbeton Gussasphalt Abdichtung HWP GmbH. All Rights Reserved.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.